GH Transport: ein etabliertes familiengeführtes Unternehmen in der 2. Generation

Mit einer Geschichte, die sich über Jahrzehnte entwickelt hat, sind wir stolz darauf, ein zuverlässiger Partner im Bereich des internationalen Transports mit Sattelfahrzeugen und Holztransport mit Kranfahrzeugen zu sein.


Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team von rund 30 kompetenten Arbeitern.


Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern ein Herzensanliegen. Unser Geschäftsführer legt großen Wert darauf, alle Mitarbeiter persönlich kennenzulernen und ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben. Diese enge Beziehung schafft Vertrauen und fördert eine positive Arbeitsatmosphäre, die sich in unserem Service widerspiegelt.

1983

Die Geschichte unseres Unternehmens GH Transport begann 1983 in Belgien, als Manfred Hilgers die Firma Hilgers Manfred gründete. Mit 35 Jahren wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit, unterstützt von seiner Frau Marianne. Von Anfang an zeigte ihr Sohn Nico großes Interesse an den Lastkraftwagen. Schon als kleines Kind war er jede freie Minute mit dabei und sobald er den Führerschein hatte begann er begeistert damit LKW zu fahren.

2007

2007 dann, wagte Nico einen großen Schritt und gründete das Unternehmen GH Transport in Luxemburg. Anfangs verfügte das Unternehmen über bescheidene Ressourcen, nur sieben Lastkraftwagen standen zur Verfügung. Doch Nico seine klare Vision und sein Engagement zahlten sich aus. GH Transport entwickelte sich rasch zu einem angesehenen Transportunternehmen mit einem wachsenden Fuhrpark von mittlerweile 26 LKWs.

2023

Das Büro wurde zu klein, und Anfang 2023 zogen wir dann in ein neues, geräumiges Bürogebäude in Binsfeld.
Was GH Transport jedoch wirklich auszeichnet, ist die starke Verbundenheit der Familie mit dem Unternehmen.
Heute steht GH Transport als erfolgreiches Familienunternehmen für zuverlässige Logistiklösungen und exzellenten Service. Die Geschichte, die 1983 von Manfred Hilgers begann, wird nun von seinem Sohn Nico und seiner Familie fortgesetzt, die das Erbe weiterträgt und das Unternehmen in eine vielversprechende Zukunft führt.

0
Mitarbeiter
0
LKW's

Ein kleiner Einblick in unser neues Bürogebäude